05.02.2013, 22:21  von Dr. Herbst

Deine Frage an Dr. Herbst

Dr. Herbst beantwortet Fragen zum Thema Wirtschaft / Bild: Colourbox

Dr. Herbst beantwortet an dieser Stelle auch deine Fragen zum Thema Wirtschaft.

Vorweg ein Geständnis: Den Dr. Herbst haben wir aus dem Jugendmagazin "Bravo" abgekupfert, wo Dr. Sommer mit großem Erfolg die intimen Fragen der jugendlichen Leser beantwortet. Für unseren Dr. Herbst gilt dieselbe Regel wie dort: Es gibt keine peinlichen Fragen, peinlich sind höchstens die Antworten.

Und gleich noch ein Geständnis: Den Dr. Herbst gibt es gar nicht - wie Dr. Sommer auch. Die Antworten, die in dessen Namen gegeben werden, stammen von einem ganzen Team von Fachleuten, weil einer allein ja nie alles wissen kann.
Genau so wollen wir es auch mit unserem Dr. Herbst halten: Auch hinter ihm steht ein ganzes Team aus Experten, die wir fragen werden, bevor wir selbst mit unserem Latein am Ende sind.

Schreib an dr.herbst@wirtschaftsblatt.at

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

16:50

The Naked Chef fasst Fuß in China

14:15

Jeder 5. Österreicher hat Wohnung schon an Touristen untervermietet

11:05

"Pizzeria Anarchia" - Alle Hausbesetzer wieder auf freiem Fuß

Mehr auf wirtschaftsblatt.at

    Mehr aus dem Web

    WERBUNG

    Kommentare

    1 Kommentare

    Verbleibende Zeichen: 1500

    Gourmet meint

    Mich hat einmal jemand gefragt, wie er in diesem Segment ein kleines Vermögen machen kann.

    In dem Segment?

    hm.....

    Da sollten sie zuvor über ein großes Vermögen verfügen, damit Ihnen hernach ein kleines Vermögen bleibt.

    verfasst am 06.02.2013, 17:50

    09:56

    Schon fünf Minuten Joggen pro Tag sind gesund

    Kurzes Laufen ist ebenso günstig wie langes Joggen. So das Ergebnis einer aktuellen Studie.

    28.07.2014, 07:55

    Citroen Picasso C4: Der eigenwillige Franzose

    Viel Platz, viel Komfort, viele Extras zu einem fairen Preis: Mit dem Picasso C4 in der dritten Generation hat Citroen einen gelungenen Kompaktvan im Programm.

    27.07.2014, 17:42

    Formel 1: Ricciardo gewann Spektakel auf dem Hungaroring – Hamilton sensationell Dritter

    Die Formel 1-Fans auf dem Hungaroring sind am Sonntag voll auf ihre Rechnung gekommen. Die 70 Runden in Ungarn, wo normalerweise meist "Überholverbot" gilt, arteten zum Spektakel aus.

    26.07.2014, 16:57

    Formel 1: Rosberg holte Ungarn-Pole – Rivale Hamilton stinksauer: "Jungs, ich brenne"

    Nico Rosberg hat am Samstag in einem turbulenten Qualifying die Pole Position für den Formel 1-Grand-Prix von Ungarn erobert. Der WM-Leader aus Deutschland legte damit die Basis für seinen ersten Sieg auf dem Hungaroring.

    26.07.2014, 14:41

    Fußball – Tavecchio: "In England spielen Profis – in Italien bekommen wir Opti Poba, der vorher Bananen gegessen hat"

    Carlo Tavecchio, Favorit auf den Posten des italienischen Fußball-Verbandspräsidenten, hat mit einer rassistischen Äußerung negativ von sich reden gemacht. Italien solle sich ein Beispiel an England nehmen...

    Die Redaktion empfiehlt

    Umfrage

    • Finanzskandal in der Bundestheater-Holding: Wie soll es mit den Theatern weitergehen?
    • Ja, wichtig für Kultur und Tourismus
    • Radikalreform mit Einsparungen
    • Zusperren, zur Touristensaison ohnehin geschlossen
    • Weiß nicht