05.02.2013, 22:21  von Dr. Herbst

Deine Frage an Dr. Herbst

Dr. Herbst beantwortet Fragen zum Thema Wirtschaft / Bild: Colourbox

Dr. Herbst beantwortet an dieser Stelle auch deine Fragen zum Thema Wirtschaft.

Vorweg ein Geständnis: Den Dr. Herbst haben wir aus dem Jugendmagazin "Bravo" abgekupfert, wo Dr. Sommer mit großem Erfolg die intimen Fragen der jugendlichen Leser beantwortet. Für unseren Dr. Herbst gilt dieselbe Regel wie dort: Es gibt keine peinlichen Fragen, peinlich sind höchstens die Antworten.

Und gleich noch ein Geständnis: Den Dr. Herbst gibt es gar nicht - wie Dr. Sommer auch. Die Antworten, die in dessen Namen gegeben werden, stammen von einem ganzen Team von Fachleuten, weil einer allein ja nie alles wissen kann.
Genau so wollen wir es auch mit unserem Dr. Herbst halten: Auch hinter ihm steht ein ganzes Team aus Experten, die wir fragen werden, bevor wir selbst mit unserem Latein am Ende sind.

Schreib an dr.herbst@wirtschaftsblatt.at

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

28.07.2016, 14:18

Tschopperl Wossa: Gegenbauer und Trzesniewski kommen auf den Geschmack

28.07.2016, 10:51

Wieder ein Rückruf bei Ikea

27.07.2016, 22:46

Der Wüstenfuchs und seine Flotte

Kommentare

1 Kommentare

Gourmet meint

Mich hat einmal jemand gefragt, wie er in diesem Segment ein kleines Vermögen machen kann.

In dem Segment?

hm.....

Da sollten sie zuvor über ein großes Vermögen verfügen, damit Ihnen hernach ein kleines Vermögen bleibt.

verfasst am 06.02.2013, 17:50

28.07.2016, 13:41

Fußball-Bundesliga-Clubs im Fokus des VKI

Kriterien bei dem Konsumenten-Test waren die Webseiten der Vereine, der Social-Media-Auftritt und der Ablauf des Ticketverkaufs und die Bedingungen für die Fans im Stadion.

27.07.2016, 15:35

Porsche erteilt Automesse in Detroit endgültige Absage

Die VW-Tochter Porsche will an der größten amerikanischen Automesse in Detroit ab dem kommenden Jahr nicht mehr teilnehmen.

27.07.2016, 13:36

Gerhard Goldbrich geht: Sturm Graz verliert Manager

Gerhard Goldbrich, der Geschäftsführer Wirtschaft von Sturm Graz, verlässt den Fußball-Bundesligaclub. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

27.07.2016, 12:56

Preisvergleich: Flugtickets auf Vergleichsportalen können zu „Bauchlandung“ führen

Flugtickets sind nach Angaben der deutschen Stiftung Warentest bei vielen Vergleichsportalen im Internet teurer als bei der Fluggesellschaft selbst. Direkt buchen bei Airline transparenter und oft billiger .

27.07.2016, 12:43

26-Tonner: Elektrischer Daimler-Lkw

Im kommenden Jahrzehnt will Daimler einen elektrisch angetriebenen mittelschweren Lkw mit 26 Tonnen Gesamtgewicht auf die Straße schicken.

Die Redaktion empfiehlt

Umfrage

  • Warum gehen Väter seltener in Karenz als Frauen?
  • Karrierenachteile
  • Angst vor Imageverlust
  • Finanzielle Einbußen
  • Keinen Rückhalt vom Chef
  • Es gehen genug Männer in Karenz