05.02.2013, 22:21  von Dr. Herbst

Deine Frage an Dr. Herbst

Dr. Herbst beantwortet Fragen zum Thema Wirtschaft / Bild: Colourbox

Dr. Herbst beantwortet an dieser Stelle auch deine Fragen zum Thema Wirtschaft.

Vorweg ein Geständnis: Den Dr. Herbst haben wir aus dem Jugendmagazin "Bravo" abgekupfert, wo Dr. Sommer mit großem Erfolg die intimen Fragen der jugendlichen Leser beantwortet. Für unseren Dr. Herbst gilt dieselbe Regel wie dort: Es gibt keine peinlichen Fragen, peinlich sind höchstens die Antworten.

Und gleich noch ein Geständnis: Den Dr. Herbst gibt es gar nicht - wie Dr. Sommer auch. Die Antworten, die in dessen Namen gegeben werden, stammen von einem ganzen Team von Fachleuten, weil einer allein ja nie alles wissen kann.
Genau so wollen wir es auch mit unserem Dr. Herbst halten: Auch hinter ihm steht ein ganzes Team aus Experten, die wir fragen werden, bevor wir selbst mit unserem Latein am Ende sind.

Schreib an dr.herbst@wirtschaftsblatt.at

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

30.01.2015, 13:48

Endstation Meeresboden: Hier ruht die New Yorker U-Bahn + Video

30.01.2015, 09:40

Ein neuer Stern am Fast-Food Himmel

30.01.2015, 08:44

Wie das Hirn zählen möchte

Mehr auf wirtschaftsblatt.at

    Mehr aus dem Web

    WERBUNG

    Kommentare

    1 Kommentare

    Verbleibende Zeichen: 1500

    Gourmet meint

    Mich hat einmal jemand gefragt, wie er in diesem Segment ein kleines Vermögen machen kann.

    In dem Segment?

    hm.....

    Da sollten sie zuvor über ein großes Vermögen verfügen, damit Ihnen hernach ein kleines Vermögen bleibt.

    verfasst am 06.02.2013, 17:50

    30.01.2015, 14:00

    Formel 1: Vettel voller Vorfreude auf Ferraris "sexy rote Göttin"

    Einen Schönheitspreis hat der erste Formel-1-Ferrari für den ehemaligen Serien-Weltmeister Sebastian Vettel schon einmal gewonnen. "Das Auto sieht schön aus. Ich kann es kaum erwarten, wie es sich anfühlt, es zu fahren", sagte der ehemalige Red-Bull-Star am Freitag in einem Video zur Präsentation des neuen Ferrari SF15-T.

    29.01.2015, 16:07

    Tesla P85D "Insane Button" - Geschwindigkeitsrausch auf Knopfdruck + Video

    Dieses Jahr bringt Tesla die Sportversion des Model S auf den Markt, den Tesla P85D. Der Sportwagen ist mit einem "Insane Button" ausgestattet, der für manche Überraschung sorgen dürfte.

    29.01.2015, 10:32

    Startschuss für erstes Roboter-Hotel der Welt

    In Japan wird ein Hotel gebaut, dessen Personal keine Menschen sind, sondern Roboter. Die Maschinen sollen unter anderem die Gäste empfangen, die Zimmer reinigen und Kaffee servieren. Damit wollen die Betreiber Kosten sparen.

    28.01.2015, 10:14

    Semesterferien: Die Stauzonen im Überblick

    Am Wochenende beginnen die Semesterferien in Wien und Niederösterreich, ebenso wie in den fünf deutschen Bundesländern. Folgende Staupunkte werden erwartet.

    28.01.2015, 09:27

    ÖSV nominiert diese 15 Herren und 10 Damen für die Ski-WM

    Marcel Hirscher und Anna Fenninger führen das rot-weiss-rote Skiteam bei der WM an. Die prominentesten WM-Zuschauer sind Klaus Kröll bzw. Andrea Fischbacher.

    Umfrage