05.02.2013, 22:21  von Dr. Herbst

Deine Frage an Dr. Herbst

Dr. Herbst beantwortet Fragen zum Thema Wirtschaft / Bild: Colourbox

Dr. Herbst beantwortet an dieser Stelle auch deine Fragen zum Thema Wirtschaft.

Vorweg ein Geständnis: Den Dr. Herbst haben wir aus dem Jugendmagazin "Bravo" abgekupfert, wo Dr. Sommer mit großem Erfolg die intimen Fragen der jugendlichen Leser beantwortet. Für unseren Dr. Herbst gilt dieselbe Regel wie dort: Es gibt keine peinlichen Fragen, peinlich sind höchstens die Antworten.

Und gleich noch ein Geständnis: Den Dr. Herbst gibt es gar nicht - wie Dr. Sommer auch. Die Antworten, die in dessen Namen gegeben werden, stammen von einem ganzen Team von Fachleuten, weil einer allein ja nie alles wissen kann.
Genau so wollen wir es auch mit unserem Dr. Herbst halten: Auch hinter ihm steht ein ganzes Team aus Experten, die wir fragen werden, bevor wir selbst mit unserem Latein am Ende sind.

Schreib an dr.herbst@wirtschaftsblatt.at

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

13:29

Tesla plant landesweit Ladestationen in China

13:01

Japaner zum Klopapier-Horten aufgerufen: "Bereiten Sie sich vor, um später nichts bereuen zu müssen"

11:56

Audi ruft 70.000 Autos zurück

Mehr auf wirtschaftsblatt.at

    Mehr aus dem Web

    WERBUNG

    Kommentare

    1 Kommentare

    Verbleibende Zeichen: 1500

    Gourmet meint

    Mich hat einmal jemand gefragt, wie er in diesem Segment ein kleines Vermögen machen kann.

    In dem Segment?

    hm.....

    Da sollten sie zuvor über ein großes Vermögen verfügen, damit Ihnen hernach ein kleines Vermögen bleibt.

    verfasst am 06.02.2013, 17:50

    12:26

    Christiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres + Video

    Nun ist Christiano Ronaldo nicht nur Weltfußballer - er ist seit Donnerstagabend auch Europas Fußballer des Jahres.

    28.08.2014, 11:24

    Kopfbälle zu gefährlich: Sammelklage gegen FIFA

    Kopfbälle im Fußball? Zu gefährlich - sagt eine Eltern-Initiative in den USA und klagt die FIFA.

    28.08.2014, 09:51

    Malmö FF vs. Red Bull Salzburg: Aus für den Champions-League-Traum der "Bullen" + Video

    Malmö FF gewinnt gegen Red Bull Salzburg mit 3:0. Der österreichische Meister verpasst damit die Chance auf den Einzug in die Champions League.

    27.08.2014, 16:55

    Spinnenalarm bei Suzuki: Rückruf von 19.000 Autos

    Spinnen zwingen Suzuki zum Rückruf von etwa 19.000 Limousinen in den USA.

    27.08.2014, 16:19

    Einmal aufbohren bitte – ABT Golf VII R

    Es ist ja nicht so, dass der Golf VII R von Haus aus schmalbrüstig wäre. Den Mannen von Tuner ABT war das aber noch nicht genug.

    Umfrage

    • Schulbeginn: Wo kaufen Sie Schreibwaren und Büroartikel?
    • Papier-Fachgeschäft
    • Handelsketten
    • Online