01.02.2013, 15:20  von Melanie Manner

"Nur 60 Schafe und ich"

Unter Schafen / Bild: Beigestellt / Karl Schrotter

Making of zum neuen Lagerhaus-Spot von Ogilvy & Mather

Die neue TV-Werbekampagne von Lagerhaus zeigt Armin Assinger inmitten einer Schafherde in seinem Wohnzimmer. Und weil das so lustig war, hat die RWA Raiffeisen Ware Austria AG, das Dienstleistungsunternehmen der Lagerhausgenossenschaften, den Spot von Ogilv & Mather mitsamt seinem Making of gleich auf Youtube veröffentlicht. Dort kann man auch Armin Assinger beim sinnieren zuhören, der Dreh sei flotter verlaufen als sonst, "weil das waren nur 60 Schafe und ich, also somit auf gleicher Intelligenzebene."

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

Making of der neuen Lagerhaus TV-Spots

14:21

Kroatien erstmals beliebtestes Wunschreiseziel der Österreicher

13:56

Insolvent am 30. Mai 2016

Kommentare

0 Kommentare

11:17

Goldrausch im Iran – und Kärntner Betriebe schürfen mit

Nach Jahren der Sanktionen hat die iranische ­Wirtschaft starken Aufhol­bedarf. Davon wollen auch Kärntner Unternehmen profitieren. Es gibt aber Stolpersteine wie z. B. stockende Banktransaktionen.

10:58

Normalisierung der Bankgeschäfte noch heuer

Laut dem österreichischen Wirtschaftsdelegierten im Iran, Georg Weingartner, hinken die iranischen Banken im Bereich Compliance noch hinterher.

10:56

Mailänder Banca Sistema buhlt um österreichische Sparer

Die Mailänder Banca Sistema steigt in Österreich ein und lockt Kunden mit Festgeldkonten.

Umfrage

  • Wer soll Ihrer Meinung nach neuer SPÖ-Vorsitzender und Bundeskanzler werden?
  • Gerhard Zeiler
  • Christian Kern
  • Brigitte Ederer
  • Michael Häupl
  • Andreas Schieder
  • Niemand der Genannten