01.02.2013, 15:20  von Melanie Manner

"Nur 60 Schafe und ich"

Unter Schafen / Bild: Beigestellt / Karl Schrotter

Making of zum neuen Lagerhaus-Spot von Ogilvy & Mather

Die neue TV-Werbekampagne von Lagerhaus zeigt Armin Assinger inmitten einer Schafherde in seinem Wohnzimmer. Und weil das so lustig war, hat die RWA Raiffeisen Ware Austria AG, das Dienstleistungsunternehmen der Lagerhausgenossenschaften, den Spot von Ogilv & Mather mitsamt seinem Making of gleich auf Youtube veröffentlicht. Dort kann man auch Armin Assinger beim sinnieren zuhören, der Dreh sei flotter verlaufen als sonst, "weil das waren nur 60 Schafe und ich, also somit auf gleicher Intelligenzebene."

Das WirtschaftsBlatt 3 Wochen gratis testen
» Jetzt kostenlos bestellen

Making of der neuen Lagerhaus TV-Spots

27.07.2016, 16:42

Österreich liefert zwei mutmaßliche Jihadisten an Frankreich aus

27.07.2016, 15:25

Kärntner Landesregierung gibt grünes Licht für Heta-Vereinbarung

Kommentare

0 Kommentare

27.07.2016, 13:38

Insolvent am 27. Juli 2017

Täglich aktuell auf wirtschaftsblatt.at: Diese Insolvenzen hat der KSV1870 mit heutigem Datum registriert.

27.07.2016, 13:36

Gerhard Goldbrich geht: Sturm Graz verliert Manager

Gerhard Goldbrich, der Geschäftsführer Wirtschaft von Sturm Graz, verlässt den Fußball-Bundesligaclub. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

27.07.2016, 13:34

Neu im Geschäft am 27. Juli 2016

Die Neugründungen von Unternehmen lesen Sie täglich aktuell auf wirtschaftsblatt.at. Diese Unternehmen wurden laut KSV1870 neu eingetragen.

27.07.2016, 13:05

Copa Cagrana-Konkurs: "Nicht ein einziger Euro an liquiden Mitteln“

Neues Ungemach für den Copa Cagrana-Pächter Norbert Weber: Über seine Firma "Boardwalk Entwicklungs GmbH" ist laut Tageszeitung "Kurier" am Wiener Handelsgericht ein Konkursverfahren eröffnet worden.

27.07.2016, 12:29

Immer mehr Österreicher studieren in Deutschland

Fast 10.000 österreichische Studenten studierten 2015 in Deutschland, die zahl hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt.

Die Redaktion empfiehlt